Partnerschaftliche Lösungen für Alle. Mund zu Mund Propaganda.
Danke.

PartnerInnen und Freunde sind für uns Menschen, Geschäfte, Küchen, die unsere Produkte in der Schweiz konsumieren, verschenken, «ver»kochen, weitervertreiben. Natürlich die Kleinproduzenten, Freunde hier in Griechenland, die bereit sind andere Wege zu gehen in der Produktion. PartnerInnen, weil wir Partnerschaftlich auftreten und nicht als Verkäufer oder Einkäufer. Wir streben nach fairen nachhaltigen Lösungen und nicht nach möglichst viel, oder wenig, je nach Standort und Sichtweise.

Für unsere Idee ist - nach wie vor und - immer wichtiger das Weitererzählen, Euer Einsatz, die Idee eines fairen, guten Lebensmittelhandel weiterleben und wachsen darf im Zentrum.  Wir freuen uns auf viele Besuche an unseren Märkten, in den Läden wo unsere Produkte verkauft werden, in unserem Laden/Lager in Bergdietikon und natürlich En Guete in den Restaurants, in denen mit unserem Olivenöl gekocht wird.

Für neue Partnerschaften sind wir offen. Bitte sendet uns ein Mail an  mit euren Angaben, wir melden uns dann gerne bei euch .