Skip to main content

Velanidia GmbH

Frohmattastrasse 42

3944 Unterbäch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Einladung zur Olivenernte 2024: Sei Teil eines unvergesslichen Erlebnisses!

Ende Oktober ist Erntezeit, und wir laden dich herzlich ein, Teil unseres lebendigen Ernteprozesses zu werden. Ähnlich wie bei einer Traubenernte ist die Olivenernte eine Zeit voller Aufregung und Dynamik. Wir tauchen ein in die Welt der Oliven, von ihrer Größe bis hin zur optimalen Verarbeitungstemperatur – es gibt so viel zu entdecken und zu lernen!

Wir freuen uns über helfende Hände, die mit Begeisterung, Naturverbundenheit und Interesse an der Sache dabei sind. Während der Erntezeit bieten wir einfache Unterkünfte und Verpflegung sowie reichlich Gelegenheit, die Natur zu genießen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Die Olivenernte 2024 beginnt am 22. Oktober und dauert etwa drei Wochen. Möchtest du dabei sein? Auch wenn du nicht direkt in den Hainen arbeiten kannst, aber dennoch Teil des Erlebnisses sein möchtest, gibt es Möglichkeiten für dich! Wenn du dir zutraust, einfache Mahlzeiten für etwa neun Personen zu kochen, die Planung und den Einkauf zu übernehmen, unterstützen wir dich gerne bei der Umsetzung.

Lass dich von den Bildern der vergangenen Ernten inspirieren...

Unsere nachhaltige Landwirtschaft bedeutet, dass wir das ganze Jahr über an spannenden Projekten arbeiten und immer offen für neue Ideen und Unterstützung sind. Möchtest du ein Teil davon sein? Auf unserer Homepage halten wir dich über aktuelle Projekte auf dem Laufenden und freuen uns über deine Ideen und Anregungen. Bitte beachte, dass die Teilnehmenden für ihre Versicherung während des Aufenthalts selbst verantwortlich sind. Auch die An- und Abreise, Ausflüge und Restaurantbesuche liegen in der Eigenverantwortung der Teilnehmenden.


Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Olivenernte 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon, damit wir gemeinsam organisieren und weitere Details besprechen können!